ARABAS Cirque Jeunesse Jubiläum – auf ein Neues  
     
 

Liebe Freunde, Gönner, Sponsoren, Helfer, Ehemalige und Aktive

Auch der Arabas musste in diesem Jahr seine Saison coronabedingt absagen. Schweren Herzens sowieso, aber noch viel mehr, weil es unser Jubiläumsjahr gewesen wäre: 25 Jahre Arabas Cirque Jeunesse.

Was machen wir nun? Wir halten die Zeit an und wiederholen dieses Jahr ganz einfach im 2021 und hoffen, dass Sie auch dann wieder mit dabei sind.

Die Trainings, die Aufregung, das Sommerlager, die Scheinwerfer, der Applaus, das Lachen des Publikums, das Buffet, die Gespräche mit Besuchern im Vorzelt sowie die fröhlichen Gesichter der Zuschauer – das alles fehlt uns sehr.

 

Danke – wir haben einen neuen Spielplatz

Juhui, dank der grossartigen Unterstützung des Lions Club Baden-Heitersberg haben wir für das Jubiläumsjahr einen neuen Platz gefunden! In Mellingen Heitersberg – grad neben dem Bahnhof – auf dem Areal der Hevo AG.

2021 werden wir unsere Zelte an diesem neuen Ort aufschlagen und unser Jubiläumsprogramm spielen.

Herzlichen Dank!

An Arbeit mangelt es nicht

In der Zwischenzeit haben wir dennoch einiges an Arbeiten zu verrichten. Zum Beispiel müssen zwei Zirkuswagen umgestaltet und bemalt sowie Requisiten ausgebessert und erneuert werden.

 

 

Zudem bekommt der Arabas eine nigelnagelneue Küche, damit die Artistinnen und Artisten sowie alle Helfer, Eltern und unsere Gäste auch weiterhin standesgemäss verpflegt werden können.

Daneben trainieren wir natürlich ab September wieder fleissig. Einerseits für unsere nächste Saison, andererseits für das Jahreskonzert der Stadtmusik Bremgarten. Unsere Artistinnen und Artisten werden das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Musikprogramm zirzensisch untermalen. Die Aufführungen finden (hoffentlich) statt, und zwar am 

Freitag & Samstag, 13./14. November 2020 – Casino Bremgarten – 20:00 Uhr.

Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

 

Die Kinder freuen sich bereits auf das Training – und wir hoffen auf die nächste Saison. Auf dass die 25-Jahr-Feier doch noch über die Bühne geht.

Bleibt alle gesund, schützt euch gegenseitig und bis bald.

Euer Arabas


 

Das machen unsere Zirkus-Freunde: Robinson und Chnopf feiern Jubiläum

Auch der Kinderzirkus Robinson (60 Jahre) und der Zirkus Chnopf (30 Jahre) feiern heuer Jubiläum. Sie haben sich zusammengetan und einen Zirkusumzug organisiert, der am Mittwoch, 2. September, in Zürich stattfindet. 

Der Robinson wird sein Jubiläumsprogramm «Robinson upcycled» im November im Volkshaus in Zürich spielen. Die Daten:

https://www.kinderzirkus.ch/spielplan/

Der Zirkus Chnopf ist seit wenigen Wochen auf Tournee mit seinem Programm «Pluto». Ein verblüffendes Vergnügen mit fünf Profis und fünf Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren – unter freiem Himmel.

https://chnopf.ch/tournee/tourneeplan

Flyer Zirkusumzug vom 2. September in Zürich.

 

 
 
     
 
Der Newsletter wird herausgegeben von:
ARABAS Cirque Jeunesse, Postfach, 5620 Bremgarten, arabasinfo@arabas.ch.

Newsletter abmelden

Spendenkonto: CH29 8074 9000 0032 3399 0

Instagram | Facebook